Marketing für die ganze Branche


© RomoloTavani - iStock

Voraussetzung für Markterfolge des Tischler- und Schreinerhandwerks ist ein planmäßiges und kontinuierliches Branchenmarketing. Denn nur gemeinsam kann in der Öffentlichkeit eine positive Grundeinstellung zum Tischler- und Schreinerhandwerk und seinen besonderen Vorteilen gegenüber der Massenproduktion erzeugt werden. Fachverband und Innungen organisieren daher gemeinschaftliche imagefördernde Aktivitäten, von denen Innungsbetriebe mittelbar oder durch eigene Mitwirkung auch direkt profitieren.

Die Marke "Tischler Schreiner Deutschland" | bundesweit und einheitlich

 

Fenster MARKE TISCHLER | MARKE SCHREINER

Nachwuchswerbung für das Tischler- und Schreinerhandwerk

Initiativen für Gebäudesicherheit

Ansprechpartner

Robin Schermer
Betriebswirtschaftlicher Betriebsberater
Allgemeine Informationen zu Corona und Kurzarbeit

Gefördert vom Bundesministerium für Wirtschaft und
Klimaschutz aufgrund eines Beschlusses
des Deutschen Bundestages.
                                                                                                                           

T.   +49 (0)40 / 66 86 54-18
F.   +49 (0)40 / 66 86 54-86
Schermer_Robin.png

Imagekampagne

Corporate Design

Fenster MARKE TISCHLER

Gebäudesicherheit

Nachwuchskampagne

Tag des Tischlers